Weltreise
Profil
Logout
Subscribe Weblog
Bernhard Stingl

 
Welcome back to www.bernhard.st!!

Hier eine kleine Ankündigung: Am 21. August 2006 fahren Philipp und ich auf eine "kleine" Weltreise. Geplant ist folgende Reiseroute:


dscn3052Stockholm

Helsinki

Hongkong

Australien

Neu Seeland

Ecuador

Galapagos

Süd-Chile

Argentinien

Barcelona


Die ganze Reise wird ca. 2 Monate dauern und wenn alles nach Plan läuft, werden wir am 24. September wieder zurück in die Heimat kommen.

Ich werde während der Reise immer wieder ein paar kleinere Artikel hier auf meiner Homepage posten, damit ihr immer auf dem Laufenden bleiben könnt.

Euer (seit 4 Wochen) Mag. (FH) Bernhard Stingl
Böse Nina meinte am 21. Aug, 11:42:
Abschied von den Burschen
Also, ich habe die beiden heute pünktlichst um 9 Uhr am Flughafen abgesetzt, sie gedrückt und geküsst ;-) und in die weite welt ziehen lassen ....
Am weg zurück habe ich mich dabei erwischt, dass mir ein paar Tränchen die backen hinuntergelaufen sind ...
Burschen, ich wünsch euch nur das Beste, passt auf euch auf, lasst uns wissen wie es euch geht, bis bald ... Bussi, baba 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma